HTC-Vive_1770x1048px_1
Digital, Technology

Lohnt es sich, die erste Generation der HTC Vive zu kaufen?

07.06.2016www.wired.de

Die erste Generation der VR-Brillen ist bereits auf dem Markt und bietet vielzählige Möglichkeiten. Die Begeisterung für die technische Neuheit bei der Zielgruppe ist groß, genau so wie der Preis.

Die verschiedenen Argumente, für oder gegen den Kauf des VR-Headsets von HTC Vive , werden in hier gegeneinander abgewogen.

Merken

Blog-Team_1770x1048px_201606_1

About

Dear readers, our team at Moysig retail design dedicates its work here to the subject of the future of the sale and design in all facets of the topic. We filter for you topics, messages, articles, lectures, news & trends which we research ourselves or which are suggested to us by work colleagues, partners or customers. At the same time we continue to set the focus on good explanations or definitions. Since the variety of subjects can be very large, we have focused here on the alleged BIG FIVE. Please write us if you have interesting topics or questions.

Please understand that we publish the articles listed in the original language.

Email: michael.bonschenk@moysig.de

What is retail design?

Retail design is a specific creative and commercial discipline that combines the specialties architecture, interior design, communication and graphic design. The high demands of retail space serves the primary purpose of the sell-off of products. Therefore it is important to create a pleasant and emotional shopping experience. The challenge is to present the products to fit and reach the potential customers and to allow for a long dwelling time. The POS as a storyteller! No other sales and communication channel allows for such intensive customer approach, through all five senses, as the POS. Emotional, creative concepts with variable interior design ideas and new tactics to digital transformation are connected.

Retail design is a combination of communication, corporate design, marketing and spatial design with retail design, store design, visual merchandising, scenography, e-commerce and digital signage. User behavior in the various sectors must be reviewed to detect the focus with respect to future challenges, relating to Design, Communications and Marketing.

Archiv

HTC-Vive_1770x1048px_1
Digital, Technik

Lohnt es sich, die erste Generation der HTC Vive zu kaufen?

07.06.2016www.wired.de

Die erste Generation der VR-Brillen ist bereits auf dem Markt und bietet vielzählige Möglichkeiten. Die Begeisterung für die technische Neuheit bei der Zielgruppe ist groß, genau so wie der Preis.

Die verschiedenen Argumente, für oder gegen den Kauf des VR-Headsets von HTC Vive , werden in hier gegeneinander abgewogen.

Merken

Blog-Team_1770x1048px_201606_1

About

Hallo liebe Leser, das Team von moysig retail design widmet sich hier dem Thema Zukunft des Verkaufs und der Gestaltung in allen Facetten der Thematik. Wir filtern für euch Themen, Mitteilungen, Artikel, Vorträge, News & Trends die wir selbst recherchieren oder die uns von Arbeitskollegen, Partnern oder Kunden zugetragen werden. Gleichzeitig setzen wir immer den Focus auf gute Erklärungen oder Definitionen. Da die Themen Vielfalt sehr groß sein kann, haben wir uns hier auf die vermeintlichen BIG FIVE konzentriert. Schreibt uns bitte wenn ihr Anregungen oder interessante Themen für uns habt.

Bitte habt Verständnis dafür, das wir die aufgelisteten Artikel in der Original Sprache veröffentlichen.

Email: michael.bonschenk@moysig.de

Was ist Retail Design?

Retail-Design ist eine spezielle kreative und kommerzielle Disziplin, die die Fachgebiete Architektur, Innenarchitektur, Kommunikation, Grafikdesign miteinander vereint. Die hohen Anforderungen an Einzelhandelsflächen dienen dem primären Zweck des Abverkaufs von Produkten. Deshalb ist es wichtig, ein angenehmes und emotionalisiertes Shoppingerlebnis zu erzeugen. Die Herausforderung besteht darin, die Produkte passend zu präsentieren und die potenziellen Kunden mit der Präsentation zu erreichen, um Menschen eine hohe Verweildauer zu ermöglichen. Der POS als Geschichtenerzähler! Kein anderer Verkaufs- und Kommunikationskanal ermöglicht eine derart intensive Kundenansprache über alle fünf Sinne wie der POS.
Hier werden emotionale, kreative Konzepte mit variablen Einrichtungsideen und neuen Ansätzen zur digitalen Transformation verbunden.

Retail Design ist eine Kombination aus Kommunikation, Corporate Design, Marketing sowie der räumlichen Gestaltung mit Retail Design, Shop Design, Visual Merchandising, Szenografie, E-Commerce und Digital Signage. Das Nutzerverhalten in den unterschiedlichen Branchen muss immer wieder neu überprüft werden, um den Fokus für künftige Herausforderungen bzgl. Design, Kommunikation und Marketing zu erkennen.

Archiv