Als trendsetzende Marke für Laufschuhe macht ASICS das Rennen. Ganz weit vorne präsentierte sich das Unternehmen auch während des jährlichen Meetings aller europäischen Vertriebsmitarbeiter in Berlin > GTM SS17. Das Kreativ-Team von moysig gestaltete und organisierte ein Event, das den Rahmen des Gewöhnlichen in jeder Hinsicht sprengte.

Während die annähernd 30 Meter hohen Hallen von spektakulären Lichtskulpturen illuminiert und atmosphärisch aufgeladen wurden, erzählte ein Ensemble von Erlebnisräumen und LED-Wänden die Successstory der Marke vom ersten Schuh bis zu den Triumphen der Gegenwart und Zukunft.

Das gesamte Event wurde von markenaffinen Liveacts begleitet. Graffiti-Sprayer, Tennismatches und Tennisstunden rundeten das Markenerlebnis ab, das im Vollsprint sein Ziel erreichte: Begeisterung für asics.