BMW bietet seinen Kunden nicht nur Premium-Fahrzeuge, sondern auch ein breites Spektrum für einen exklusiven Lifestyle.
BMW LIFESTYLE ist mit seinen ausgewählten Kollektionen und redaktionellen Inhalten ein unverzichtbarer Impulsgeber der Marke BMW, dem man in allen Lebensbereichen begegnen kann.
Im Rahmen unseres Auftrages für das neue BMW Lifestyle Exclusive Concept haben wir im Anschluss an das neue Store Konzept den dazu passenden Visual Merchandising Guide gestaltet. Während der Abschlussarbeiten am Store in der BMW Welt in München begannen wir mit dem Entwurf für den VM Guide.
In enger Zusammenarbeit und fortwährender Abstimmung mit BMW entstand so eine Guideline, welche das Store Konzept und den Premium Anspruch der Marke widerspiegelt.
BMW steht als Brand im Kern für Freude. Diese Haltung der Marke zeigt mehr Persönlichkeit und fordert eine starke Kundenorientierung, die auch im Visual Merchandising Guide Berücksichtigung findet.
Auf 36 Seiten erläutert der Visual Merchandising Guide die Grundlagen der Verkaufsförderung für das BMW Lifestyle Exclusive Concept. Wir haben so die Masterfolie geschaffen, um das Konzept weltweit in 9 Sprachen einzusetzen.