RBV Birkmann ist die Marke für Backzubehör – das findet auch der deutsche Rat für Formgebung: 2017 zeichnete er RBV Birkmann mit dem German Brand Award aus.
Damit die Backabteilung im KADEWE auch optisch zu einem echten Highlight wird, haben wir gemeinsam mit RBV Birkmann diese Shop in Shop Fläche entsprechend modern gestaltet.
Backen ist modern und im Trend. Ständig entstehen neue Ideen, frische Innovationen – die Produktvielfalt ist riesig und auch immer wieder kleinteilig. Daher muss das Ladenbau System entsprechend flexibel auf die Anforderungen der Einzelhandelspartner reagieren können. Nur so kann das Thema Backen am Point of Sale auch auf kleineren Flächen präsentiert werden.
Dafür benötigt es eine intelligente Zusammenstellung verschiedener Backprodukte, die themenzugehörig präsentiert werden, damit die Kunden zum Stöbern und Entdecken animiert werden!
Backen ist zu einem Trendthema geworden – und mit den Produkten von RBV Birkmann ist es wirklich kinderleicht und jetzt auch optisch dem Zeitgeist folgend repräsentiert.
Unser Designer- und Grafikerteam hatte das Vergnügen die Markteinführung vom Packungsdesign bis zur Gestaltung der visuellen Welt am POS in allen Facetten zu begleiten.