Stahlfässer! Auch auf den zweiten Blick kein sehr emotionales Thema.
Wir haben lange überlegt wie wir die Attraktivität diese Produktes besser ins rechte Licht rücken können.
Alles in allem war es die Symbiose aller Maßnahmen die diesen Messeauftritt so einzigartig macht. Vordergründig geht es hier immer um Kontraste z.B.: leicht und massiv, etc…
Hier also als Zusammenspiel von klarer Designsprache mit der Anmutung filigraner leichter Strukturen als Kontrast zu den massiven Stahlfässern oder das klare Design im Spannungsverhältnis zu dem großen vielschichtigen Visual im Background der Inszenierung. Das Gerüst verwendeten wir als Zitat für den Wiederaufbau nach dem Brand und die wiedererstarkende Marke, die innovativ mit neuen Produkten ihre Marktpräsenz zurückerobert.
Ein starker Auftritt für unseren neuen Kunden SL PACKAGING.
Unsere Netzwerkpartner bei diesem Projekt:
360° Tour, Video & Fotos:
Messebau: