Wieso, Weshalb, Warum macht moysig Workshops?
Was bringen Ihnen die Workshops?
Um neue Ideen zu entwickeln muss man ausgetretene Pfade verlassen. In unseren Workshops erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Blickwinkel auf bekannte Verkaufssituationen, innovative Ideen und ganz konkrete Lösungsansätze für die zielgruppengerechte Optimierung.
Unsere Workshops verstehen wir als maßgeschneiderte Entwicklungstools für Ihre Marke. Auf dem Weg in die Zukunft können unsere individualsierten Workshops Sie bei Ihrer Entwicklung unterstützen. Die Prozesse geben ihnen Sicherheit für ihre Entscheidungen, wenn Sie bekanntes Terrain verlassen. Design Thinking, Brandfocus oder Trendtouren/ Storechecks können jederzeit in Ihren Markenprozess integriert werden.
Design Thinking ist eine systematische Innovationsmethode zur Lösung komplexer Probleme. Mithilfe von Design Thinking gelangt man in einem ko-kreativen Teamprozess mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Bereichen und Fachdisziplinen zu konkreten Ideen für Innovationen. Design Thinking ist eine Nutzer zentrierte Methode zur Ideenfindung. Unternehmen und Kommunen ermöglicht es innovative Produkte und Dienstleistungen aus der Perspektive des Kunden zu entwickeln.
Was bringt Ihnen der Design Thinking Workshop?
Neue Blickwinkel auf bekannte Situationen/ Problemstellungen. Innovative Ideenansätze für die Weiterentwicklung von Konzepten. Und natürlich konkrete Lösungsansätze, die als Grundlage für die zielgruppengerechte Optimierung des Konzepts von größtem Wert sind. Design Thinking ist eine Kombination von Beobachten, Verstehen, Ideen entwickeln, Ausprobieren, Verfeinern, Lernen. Innovativ, radikal, 100% nutzer- und erlebnisorientiert.
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Starke Marken sind zielgerichtet, Starke Marken haben eine klare Botschaft. Mit unserem Brand-Focus-Workshop erarbeiten wir mit Ihnen zusammen die DNA und die Persönlichkeit Ihrer Marke. Wir formulieren eine Botschaft und wahren dabei die Authentizität Ihres Markenkerns. Als Ergebnis erhalten Sie ein zusammenfassendes Dokument, das Grundlage und Leitfaden für die zukünftige Markenkommunikation auf allen Kanälen darstellt. Dadurch erhalten wir 100% Klarheit rund um alle wichtigen Aspekte Ihrer Marke.
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Wir führen sie auf eine individuelle Tour, mit Ihren Mitarbeitern oder Netzwerk-Partnern. Wir gestalten eine Tour entsprechend ihrer Vision oder Problemstellung, mit dem Ziel eine nachhaltige Strategie für Ihre Zukunft zu entwickeln. Die Themen dazu entstehen im Kontext Ihres Geschäftes. z.B.: eine Tagestour durch die Stores, Locations, Markthallen der verschiedenen Stadtbezirke mit dem Ziel, eine große Bandbreite an verschiedenen Konzepten, Themen und optischen Eindrücken zu gewinnen. London, Berlin oder Kopenhagen sind herausragende Beispiel mit einem Hang zur permanenten Neuerfindung. In sich geschlossene Themen- und Erlebniswelten an spannenden Locations rücken in den Vordergrund.
Auf dieser Tour legen wir für alle Prozess-Beteiligten die Basis und stimmen sie auf den Veränderungsprozess positiv ein. Außerdem schafft der so erreichte gleiche Kenntnisstand die notwendige Vorraussetzung, alle Teilnehmer ins Boot zu holen und eine Innovations-Gemeinschaft zu bilden. Auf der Tages Hotspot Tour – lassen wir uns gemeinsam inspirieren:
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